• Dieses Download-Archiv für Ihre Ahnenforschung wird täglich erweitert.
  • Wir freuen uns auf Sie !

Wir starten wieder neu - nun im Norden ;-)

Veröffentlicht am 25. Mai 2022 um 22:40

Tja, so war es eigentlich gar nicht geplant. Aber unverhofft kommt oft - und somit sind wir seit einer Woche tatsächlich offizielle "Butjenter". Es war ein Riesen-Umzug. Zwei große Wohnungen, zwei große Lagerräume, dazu große Garagen, Kellerräume und noch ein Gartenhäuschen, was alles leer gemacht werden musste, alles aussortiert, was man nicht brauchte, aber auch alles sortiert, was mit sollte.

NIE wieder Umzug ;-) ...

Ich wusste ja, das unsere Sammlungen ziemlich umfangreich waren. Aber wie viel dies wirklich ist, sieht man erst, wenn man versucht, alles zusammen "mal eben" für einen Umzug parat zu stellen. Himmel ... - ich glaube, das ist Arbeit für die nächsten 20 Jahre ... - um so wichtiger ist es, diese ganzen Sachen nun endlich online zu stellen und der Welt zu geben. Dieser ganze Nachlass von uns sollte wirklich geregelt sein - und ja, wir versprechen auch, dies ganz bald zu tun. 

Diese ganzen Dokumente werden AUF KEINEM FALL in den Müll kommen, sondern durch offizielle Nachlassverwalter an die richtigen Stellen weiter gegeben werden. Und genauso werden alle online stehenden Dateien in deren Hände kommen, so dass diese Geschichte nicht ein jähes Ende finden wird. Es wird weitergehen, egal, was mit uns passiert. 

 

Heute ist der 25. Mai 2022 ... - und heute habe ich diese Webseite komplett überarbeitet, so dass (hoffentlich ;-) ) auch alle Spuren unseres alten Wohnortes Ennepetal verschwunden sein sollten. JETZT geht's los aus dem kühlen Norden. Wir haben nun Zeit (und Muße), dieses Portal endlich aufzubauen. Wir freuen uns sehr !!

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.